KG3
KG3_Mainlogo
boelcke_b4front02
Buch Bestellung
Sehr geehrter Interessent,

nach längerer Pause erscheint der Band IV der Chronik
Kampfgeschwader Nr. 27 Boelcke über das Kriegsjahr 1942
In diesem Buch begleiten wir das Geschwader, welches erstmals auf zwei
unterschiedlichen Kriegsschauplätzen kämpft. Die II. Gruppe wird nach ihrer
Auffrischung Winter 1941/42 in den Nordabschnitt ? Leningrad / Demjansk ?
verlegt. Die beiden anderen Gruppen verbleiben im Südabschnitt und kommen
von der Krim ? Sommer 1942 wieder alle Gruppen vereint ? zum Einsatz an die
Stalingrad - Front. Das Buch mit seinen umfangreichen Erlebnisberichten
wieder spiegelt die harten und verlustreichen Einsätze der Kampfflieger.

Dieses Buch besteht aus etwa 174 Textseiten und hat 550 Fotos!
Dies ergibt einen Umfang von etwa 450 Seiten
 auf bestem Papier.Dadurch das der Textteil geringer wird, können andere Seiten
 mit Fotos aus unserem umfangreichen Archiv ausgefüllt werden.
 Da der Umfang des neuen Buches den Rahmen der bisher erschienenen Bücher sprengt,
habe ich mich an einen Verlag gewandt.
Das Erscheinungsbild hat sich geändert:

-     harter Einband, fest gebunden
-     farbiger Schutzumschlag
-     keine Klebebindung
-     ca. 450 Seiten

Durch diese aufwendige neue Gestaltung und dem Hinzufügen dieser
umfangreichen Fotoauswahl ist der
Herstellungsaufwand größer geworden.
 
Das neue Buch kostet 49,90 Euro, plus Porto (4,10 Euro als
Päckchen und Verpackung (2,00 Euro), also insgesamt
*** 56,00 Euro (62 Euro Porto Ausland) ***

Bitte bestellen Sie einfach per E-Mail.
Das Buch wird umgehend per Post inklusive Rechnung versendet.


Hier zur Ansicht der Flyer(siehe Link)
 
© 2005 Walter Waiss

Blitzgeschwader.de dient zur militärhistorischen Aufarbeitung des Kampfweges des Kampfgeschwaders 3 der deutschen Luftwaffe im 2.Weltkrieg.
Das Hakenkreuz und andere Symbole des III. Reiches sind Symbole aus dieser Epoche und dienen der historischen Korrektheit der Webseite blitzgeschwader.de
Für die Webseite wurden viele Recherchen unternommen. Sicherlich habe ich nicht auf jede Quelle hingewiesen. Dieses geschah bestimmt nicht mit Absicht. Sollte jemand eine Urheberrechtsverletzung entdecken, nehmen Sie bitte Kontakt mit mir auf. Viele Bilder und Texte stammen aus Nachlässen und antiquarischen Quellen, wo die Urheberrechte ich nicht klären konnte. 

Kontaktaufnahme:   emkblitz